"Das können Sie von uns erwarten!"

Die profiTel consultpartner bauen auf über 25 Jahre Erfahrung im Customer Service-Markt. Die profiTel CUSTOMER-SERVICE-AKADEMIE verfügt mit über 70 hochwertigen Präsenzseminaren/-lehrgängen sowie (z.Zt.) ca. 50 digitalen Lernerlebnissen (E-Learn-Modulen) und einer Vielzahl von LIVE-Webinaren über das Know-how und Qualifizierungsangebot für... (mehr)

Ein Team ist immer nur so gut wie es trainiert wurde

Folgt man einem Bericht der renommierten Zeitschrift „Harvard Business Manager“ (01/2014), liefern eingespielte Teams auf Dauer die besseren Ergebnisse. Und genau darum geht es in Ihrem Geschäft: Sie wollen Ihren Kunden die besten Ergebnisse liefern. Nun ist es aber auch bekannt, dass „der Fisch am Kopf anfängt zu stinken“.

Nur wer sich selbst kennt, kann andere führen

Sind Sie noch Führungskraft, oder sind Sie schon Mensch? Zugegeben, eine provokante Frage. Doch: Die meisten Führungskräfte vernachlässigen sich selbst. Sie lassen sich durch Zahlen und Fakten leiten, setzen sich täglich mit Wettbewerbsdruck, Kundenbeschwerden oder wenig motivierten Mitarbeitern auseinander – aber nicht mit sich selbst.

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Neuer Team-Manager Kurs!

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Teletalk-Interview: Wolfgang Wiencke zum Thema "Blended Learning"